Hurra, die Kinder-CD kommt ‘raus!

16.09.2013
Cover 17 Hippies für Kinder - Titius träumt

Am 18. Oktober 2013 kommt unser erstes Album für Kinder TITUS TRÄUMT in den Handel! Die Lieder sind zu Stücken aus unserem Repertoire entstanden – passend zum Notenheft 17 HIPPIES für KINDER. Ein 24-seitig farbig illustriertes Booklet begleitet die auf deutsch gesungenen Traumgeschichten von Titus und wen er alles auf seiner nächtlichen Reise trifft … den traurigen Froschkönig, die Eule und das Mädchen aus Schnee, das Schwein, das nicht mehr rosa sein will und und und und … HIER gibts einen kleinen Eindruck!

Die CD gibt’s überall im Handel und ist (auch mit Notenheft, Plakat & Aufkleber als Super-Sonderpreis-Paket) im 17 HIPPIES-ONLINE-SHOP erhältlich

Am 16.11.2013 um 16h stellen wir das Album live in einem kleinen Konzert bei Dussmann in Berlin vor. Und wer da schon mitsingen kann, hat gewonnen!